Im August 2005 übernahm ich die Zahnarztpraxis von meinem geschätzten Kollegen Dr. Rolf Müller. Nach umfangreichen Umbau- und Sanierungsmaßnahmen konnte daraufhin die Praxis mit modernster technischer Ausstattung wie: Laser, digitales Röntgen für Einzelzahnaufnahmen sowie Orthopantomogramme, und zuletzt mit einem OP-Mikroskop, um hierbei exemeplarisch einen Teil der Ausstattung zu nennen, neu eröffnet werden. Akzentuierte Beleuchtung und eine gekonnte Raumgestaltung mit warmen Farben ergänzen das Praxisambiente.

Aus Liebe zum Detail und des mir nachgesagten Perfektionismus, habe ich zusätzlich eine neun-monatige Spezialisierung im Bereich Endodontie erfolgreich abgeschlossen. Die Verfahrenstechnik der mikroskopischen Endodontie ermöglicht eine erfolgreiche Wurzelkanalbehandlung und den Erhalt der eigenen Zähne, selbst wenn diese massiv geschädigt sind.