Sehr geehrte Kollegen, die Meßlatte an Anforderungen, die man an uns zahnmedizinische "Dienstleister" stellt, wird unaufhörlich durch die Wünsche und Ansprüche unserer Patienten, sowie die sich stetig rasant weiterentwickelnde Zahnmedizin, höher gesetzt.


Wir haben für uns die Konsequenzen hieraus gezogen und sehen den Weg der Zukunft in der Spezialisierung. Ich habe mich aus Leidenschaft zum Detail  dem Fachbereich Endodontie verschrieben.

Wir bieten Ihnen:
- Fachkompetenz
- professionelle Patientenbetreuung
- zuverlässiges Erbringen und Einhalten des Therapieauftrages
- lückenlose Kommunikation mit Ihnen
- unaufgeforderte Rücküberweisung


"Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit."

So sehen wir unsere Kooperationspraxen:

"Gemeinsam Probleme erkennen und beheben"
Spezialisierung macht nur bei Kooperationsbereitschaft Sinn. Mit Hilfe moderner Behandlungsmethoden, aber vor allem unter Einsatz von Dentalmikroskopen, hochtechnisierten Geräten, modernen Instrumenten und innovativen Materialien, kann die Erfolgsquote selbst bei extrem komplizierten Behandlungsfällen auf über 90% angehoben werden.  Wir arbeiten in enger Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspraxen, unter klar definierter Aufgabenteilung.